1. Unternehmen
2. Beratung/Coaching/Training
3. Philosophie
4. Konzepte
5. Referenzen
6. Kontakt
7. Hotelimmobilien kaufen
8. Netzwerkpartner

Unternehmensberatern wird manchmal nachgesagt, sie hätten wenig Bezug zur täglichen Praxis eines Betriebes.

Karl Schnellnberger weiß wovon er spricht, wenn er als Gastronomieberater tätig ist. Denn er kennt beide Seiten. Er hat das Küchenhandwerk von der Pieke auf gelernt und kann auf zwanzig Jahre Erfahrung in der Gastronomie und Hotellerie zurückblicken. Als Küchenmeister war er in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in Südafrika tätig.

Vom 3-Sterne- bis zum 5-Sterne-Hotel, vom Kleinbetrieb bis zum 1.400 Betten-Hotel kennt er das gastronomische Spektrum.

Seit 1998 ist Karl Schnellnberger ausschließlich im Beratungsbereich für Gastronomie und Hotellerie tätig.

Wir über uns

Wir sind ein Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen in Kooperation mit ausgesuchten Partnern für die Gastronomie und Hotellerie.

Wir liefern keine standardisierten Lösungsmodelle. Sie erhalten ein individuell auf ihr Unternehmen zugeschnittenes Konzept, dass wir mit ihnen gemeinsam umsetzen. Denn erst die Umsetzung bringt den Erfolg.

Wir coachen Betriebe in ganz Bayern und in Westösterreich. Vom Chiemgau, Rosenheim, Würzburg, Nürnberg, Regensburg, München bis Ulm. Über die Grenzen Bayerns und Westösterreichs hinaus kooperieren wir mit qualifizierten Partnern.

Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit u. Harmonie ist unsere Basis für gemeinsamen Erfolg.

Wir analysieren für Ihr Unternehmen die in Betracht kommenden Förderprogramme. (Es erfolgt keine Steuer- u. Rechtsberatung)

Was sie wissen sollten:

Wenn die nachstehenden Punkte 1-7 zu ihrer Zufriedenheit geklärt sind, dann sollten sie handeln und die Entscheidung für ihren Berater treffen.

Wie erkenne ich einen für mein Unternehmen geeigneten und branchenerfahrenen Berater?

1.     Das Erstgespräch ist immer kostenlos - Beschnupperungsphase.

2.     Werden die Möglichkeiten eines Beratungskostenzuschusses ausgelotet?

3.     Fast alle Beratungen können gefördert werden.

4.     Ist ihr Berater bei öffentlichen Institutionen anerkannt und gelistet?

5.     Werdegang des Beraters - ist Branchenerfahrung vorhanden?

6.     Die Persönlichkeit des Beraters - gute Zusammenarbeit ist nur bei gegenseitigem 

Vertrauen möglich.

gastronet-bayern
Karl Schnellnberger

Kraglinger Strasse 3a
83071 Stephanskirchen

Tel.: 0 80 36 / 908 290 1
Fax : 0 80 36 / 908 290 2

Email: info@gastronet-bayern.de
Wer den Einkauf von Know-how unterlässt, um Geld zu sparen, der kann auch seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.
(frei nach Henry Ford)
gastronet-bayern | Impressum